1 – Hanna Köhler

1 – Hanna Köhler

Über mich: geb. Februar 1988ledig (in einer Beziehung)einen Sohn (geb. 2022)gebürtig aus Herzogenaurach Beruflicher Werdegang: Beginn bei Schaeffler am 01.09.2004 mit der Ausbildung zur Technischen Zeichnerin für Maschinen- und Anlagentechnik2008-2014 Technische...
2 – Grigore Beutura

2 – Grigore Beutura

Alter: 42 Hobbies: Meine Hobbies sind Reisen, neue Orte, Kulturen und Menschen kennenlernen sowie Motorrad fahren – dazu gehört natürlich auch das Reparieren und Schrauben am Bike.  Stärken: Ich bin ein Teamplayer – wobei mir hier besonders wichtig...
3 – Andrea Grimm

3 – Andrea Grimm

Über mich: Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre habe ich vor 15 Jahren hier bei Schaeffler in Herzogenaurach angefangen. Ich habe zahlreiche Aufgaben und Abteilungen durchlaufen und viele Bereiche kennenlernen dürfen (u.a. Controlling, MOVE, Entwicklung,...
4 – Ewald Dobner

4 – Ewald Dobner

Über mich: ich bin 56 Jahre altwohne in Herzogenaurachbin verheiratet seit 25 Jahren2 Kinder – Sabrina Dobner, 22 Jahre alt, JAV-Vorsitzende & Markus Dobner, 19 Jahre alt, JAV-Mitglied am Standort Herzogenaurachseit fast 40 Jahren im Unternehmen durchgängig...
5 – Marinela Thiel

5 – Marinela Thiel

Über mich: Im März 1998 habe ich bei Schaeffler in der Produktion begonnen. Nach einem Jahr habe ich eine Umschulung bei Schaeffler als Industriemechaniker begonnen. Nach 2 Jahren Umschulung habe ich als Einsteller in der Produktion begonnen und ab 2007 war ich als...