Betriebsratswahl 2022

SZ Chemical Engineering
Ismene-Bialkowski

Über mich:

Hallo, ich bin die Ismene, 43 Jahre alt.
Ich arbeite als Spezialistin in der Abteilung Chemical Engineering in der G13.
Im Unternehmen bin ich seit über 17 Jahren. Ich spreche fließend englisch, so I´m also your contact person if you feel more comfortable with english.
Ich bin seit 4 Jahren Ersatz-Betriebsrätin, übernehme auch jetzt auch immer mehr Aufgaben im BR.
Ich bin eure VK-Leiterin, Mitglied in der Projektgruppe Transformation, Ersatz-Mitglied im Aus- und Weiterbildungsausschuss und leite den Wahlvorstand für die jetzt anstehende Betriebsratswahl.
Zudem leite ich die Runde der aktiven Metaller der Geschäftsstelle Erlangen.

Auch wenn ich als Ersatz-BR vor 4 Jahren gestartet bin: ich habe gemerkt, dass ich hier wirklich was für uns bewegen kann. Ohne einen starken Betriebsrat funktioniert es einfach nicht. Und ich möchte meinen Teil dazu beitragen.

Hobbies:

Meine Hobbies sind unsere 2 Hunde Nika und Lea, Sport, mein großer Garten und Reisen mit unserem Wohnmobil. Und natürlich immer mal wieder neue Haarfarben und Frisuren ausprobieren 😊

Stärken:

Ich bin Teamplayer, durchsetzungsstark und ein echter Wadenbeißer. Diejenigen, die mich kennen, können das sicherlich bestätigen. Ich setze mich immer zu 100% ein.

Schwächen:

Schokolade 😊

Richtig ärgerlich werde ich, wenn ich Ungerechtigkeit sehe oder Versprechen nicht eingehalten werden oder Kollegen gegängelt werden. Chefs stehen nicht über Allem, auch wenn einige Chefs das leider glauben.

Ich hasse feinmotorische Arbeiten, da habe ich einfach keine Geduld… mein Schreibtisch ist gelebtes Chaos, irgendwie schaffe ich es nicht, dass er ordentlich aussieht und auch bleibt….

Und irgendwie habe ich das blöde Gefühl, dass mich meine 2 Hunde ganz gut erzogen haben, sobald mich 2 treue Hundeaugen ansehen isses vorbei…