Betriebsratswahl 2022

Mit uns... Team IG Metall
15.-17.03.2022

36
Norbert Hofmann
Trainer Prozess Lernfabrik
Norbert-Hofmann

Über mich:

Viele kennen mich in den letzten Jahren durch die Prozess-Lernfabrik und wissen, dass ich der Norbert (Hofmann) bin und dass es mir ein persönliches Anliegen ist auf alle Fragen eine Antwort oder Hilfe zu finden.

In meinen Schulungen sind in den letzten Jahren fast 6000 Teilnehmer gewesen und ich habe mir gedacht, so viele verschiedene Persönlichkeiten und dann noch eine verrückte Zeit mit allen Herausforderungen braucht einen starken Betriebsrat für eine gute Vertretung.

Und wer sollte hier besser dafür sein als die Liste der IG Metall, der ich bereits 39 Jahre angehöre?

Nutzt euer Recht und geht wählen und unterstützt unsere Liste für eine starke Vertretung.