Sigrid Böhm
IT Projekt Office
Sigrid-Böhm

Mein Name ist Sigrid Böhm. Ich bin 57 Jahre alt und ca. 24 Jahre in der Firma Schaeffler beschäftigt.

Ich gehe leidenschaftlich gerne in den Bergen wandern, weitere Hobbies sind Aquafitness, Yoga und Nordic Walking.

Meine Stärken sind Beständigkeit und Ausdauer, angefangene Dinge zu Ende bringen, auch wenn’s schwierig wird und, soweit ich das einschätzen kann, habe ich eine ganz gute Menschenkenntnis.
Meine allergrößte Schwäche ist … GUMMIBÄRCHEN!

In der aktuellen Amtsperiode bin ich ordentliches BR Mitglied und wirke im Überstunden- und dem neu ins Leben gerufenen Aus- und Weiterbildungsausschuss mit.

Ich möchte weiterhin, zusammen mit meinen BR Kollegen, unsere Mitarbeiter in all ihren Anliegen unterstützen.
Für die Zukunft wünsche ich mir, dass der Mitarbeiter generell wieder mehr im Fokus steht, auch als Mensch, und dass wir wieder gerne zur Arbeit gehen.