Martina Aures
SZ PMO
Martina-Aures

Liebe Kollegen,

mein Name ist Martina, ich bin 35 Jahre jung und kandidiere dieses Jahr erstmals für den Betriebsrat hier bei Schaeffler in Herzogenaurach.

Warum tue ich das? Ich war bereits in meiner Ausbildung in der JAV aktiv und fand es immer sehr erfüllend, mich für Gerechtigkeit einzusetzen und hinter denen zu stehen, die sich vielleicht nicht immer selbst vertreten wollen oder können. Nach einer längeren Pause bin ich nun wieder an einem Punkt, an dem ich meine Energie hier wieder für uns alle einbringen möchte.

Seit 2005 bin ich bei Schaeffler und in dieser Zeit durch einige Bereiche gegangen. Manchmal freiwillig, manchmal unfreiwillig durch Umstrukturierungen und Verlagerungen. Dadurch habe ich viel gesehen und erlebt und ich weiß, dass auch die Kollegen im Büro Sorgen und Nöte haben.
Ich möchte für euch alle – sei es Arbeiter oder Angestellter – als Ansprechpartner und Unterstützer da sein!