Betriebsratswahl 2022

Mit uns... Team IG Metall
15.-17.03.2022

22
Alpay Aytekin
Werkzeugmacher
Alpay-Aytekin

Über mich:

Hallo, mein Name ist Alpay Aytekin,

ich bin verheiratet, habe 2 Kinder und bin 48 Jahre alt.

Ich arbeite seit dem 01.01.2001 in der Prototypenabteilung.

Ich bin seit 7 Jahren intensiv als Sicherheitsbeauftragter tätig, bei der ich die Gefährdungsbeurteilung pflege (inklusive Begehungen) und dementsprechend die Umsetzung der einzelnen Punkte organisiere und bis zur Umsetzung der präventiven Erledigungen auch verfolge.

Dazu gehören auch die UVV- Unterweisungen, die Vorbereitung der Präsentationen im Power Point etc.
Seit 2 Jahren engagiere ich mich als Vertrauenskörper und bin ich neben der VK-Leitung im Beisitzer-Team.
Zudem bin ich seit Juli 2021 ordentliches Mitglied im Wahlvorstand.

Meine Hobbys:

Reisen, Grillen in jeglicher Form…!

Meine Stärken sind:

Ich arbeite sehr zielorientiert, organisiert, strukturiert, analytisch (recherchiere sehr gerne),
gewissenhaft und habe ein gutes Zeitmanagement.

Schwächen:

Nobody is perfect! Meine Schwächen sind für mich eine Herausforderung.