Anja Allstadt
SPS/MOVE Professional
Anja-Allstatt

Ich bin 47 Jahre alt und seit 2001 bei Schaeffler in Herzogenaurach tätig, viele Jahre im Automotive Vertrieb und Prozessmanagement und seit 2017 bei SPS/MOVE zuständig u.a. für Reporting, Prozesse im Management-Handbuch, Audit- und Risikomanagement.

Im Betriebsrat bin ich derzeit im AGUS-Ausschuss (Arbeitssicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz, soziale Angelegenheiten), als Stellvertretung im Wirtschaftsausschuss und in verschiedenen Projektengruppen aktiv.

Ich kandidiere zur BR-Wahl, um die Transformation an unserem Standort zu begleiten, damit wir unsere Stärken behalten und weiterführen und für alles was neu wird, richtig aufgestellt sind!
Wichtig ist mir an dieser Stelle die Möglichkeit zur Qualifizierung und Weiterbildung für zukunftssichere Arbeitsplätze am Standort Herzogenaurach und dass die Angelegenheiten der Kollegen*innen gesehen, gehört und wahrgenommen werden.

Was ich mir für die Zukunft wünsche: Dass jeder das Werk mit Freude und einem Lächeln betritt (und nach Feierabend auch wieder so verlässt) 😊