Christian Karmann
Scrum Master
Christian-Karmann

Mein Name ist Christian Karmann, ich bin 45 Jahre alt und gehöre zur Betriebsstätte Nürnberg.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen in den Bergen oder auf dem Wasser unterwegs.
Im Unternehmen bin ich als Scrum Master im Projektmanagement und im Betriebsrat hauptsächlich im Personalausschuss (Einstellung, Versetzung, Entgelt, Eingruppierung, LBU), mit den Themen agiler Arbeit, Homeoffice-Fragen und der Betreuung unserer Jugend- und Ausbildungsvertretung aktiv.

Ich kandidiere auf der Liste der IG-Metall, weil wir nur mit einem starken Tarifpartner an unserer Seite auf Augenhöhe mit dem Arbeitgeber zusammenarbeiten, gestalten, Einblick in die Pläne und damit Einfluss auf die Zukunft unseres Unternehmens nehmen können.