Andreas Schwarz
Instandhalter Elektrik
Andreas Schwarz

Ich bin 41 Jahre alt und in Erlangen geboren. Ich bin verheiratet, habe einen 3-jährigen Sohn und lebe mit meiner Familie in Höchstadt an der Aisch.

1999 habe ich meine Lehre zum Elektroinstallateur abgeschlossen und bin seit 2008 Elektrotechnikermeister.

Seit 01.05.2018 arbeite ich bei Schaeffler in Herzogenaurach und bin dort bei den Werksanlagen als Instandhaltungselektriker eingesetzt.

Zu meinen Hobbys zählen

Eishockey und Fitnesssport. Als ausgebildeter Profi Fitnesstrainer leite ich Personal Trainings sowie Fitnesskurse.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir als IGM zahlreich im Betriebsrat vertreten sind und dadurch die Wünsche und Anregungen der Mitarbeiter bestens vertreten können, so dass wir in eine sorgen- und krisenfreie sowie erfolgreiche Zukunft starten können.